Weitere Informationen und Bestellung unter www.skiandbikes.de/bootfitting
Für weitere Kommuniktion nutzen Sie unten aufgeführtes Formular:
Für ein genussvolles Pistenskifahren präsentiert Tecnica den Mach Sport MV 100 GW. Der Skischuh punktet mit seinem Mid Volume Leisten mit 100 mm Breite, sowie einem 100er Flex. Perfekt geeignet für Skifahrer mit "normalen" Füßen.
Bereits beim ersten Reinschlüpfen überzeugt das Modell durch seinen Fit. Für eine individuelle Passform können die C.A.S. Schale und der N.F.Ss Innenschuh an den jeweiligen Fuß des Trägers angepasst werden. Mit den Ski geschultert sind auch die Fußwege dank integrierter GripWalk Sohle gesichert.
Für wen: | Herren / Unisex |
verwendetes System: | GripWalk |
Skischuhtyp: | All mountain |
Skifahrer Typ: | sportlich |
Skischuhe flex: | 70-100, 90-120 |
Schuhskelettbreite: | 100 |
C.A.S.-Technologie HÜLSE
ERGEBNIS? PERFEKTE OUT-OF-THE-BOX-PASSFORM (der Schuh passt direkt aus der Verpackung).
Weil nicht alle Füße gleich sind, hat C.A.S. ermöglicht den höchsten Grad an Anpassung, den Sie heute auf dem Markt finden.
ZEIT. HÜLSE
Präzise anatomische Form
Anpassbarkeit:
- bietet schnelleres und einfacheres Aufheizen
- es behält die geschaffene Form besser bei
ZEIT. Shell-Kriechoptionen
STANZEN zur Volumenvergrößerung des Schuhs - das Polyether-Material kann erhitzt und dann durch Druck an Stellen geformt werden, an denen der Schuh nicht passt
SCHLEIFEN, um das Volumen des Schuhs zu erhöhen – das Skelett kann an Stellen geschliffen werden, an denen der Schuh nicht passt
Celliant & Lambswool Liner - der Innenschuh enthält 13 thermoreaktive Mineralien, die Körperwärme in Infrarotenergie umwandeln. Es dringt tief in das Gewebe ein und erhöht die Durchblutung. Das Ergebnis ist eine bessere Leistung, Wärmeregulierung und schnellere Regeneration.
Äußerst kratzfeste Oberfläche, die die Lebensdauer der Schuhoberfläche verlängert. Ideal auch für Vermieter.
Die Sohlen der Grip Walk Schuhe erleichtern das Gehen ohne Ski und verhindern vor allem ein Verrutschen der Schuhe beim Gehen auf glattem Untergrund. Dies wird durch die Verwendung von erweiterten Xtra-Grip-Zehen- und Fersenelementen, die sterben QSP Verbindungssegmente özleken und eine optimale Verbindung zwischen Schuh und Bindung geschreinen.
Der Laufkomfort wird durch die abgerundete Form der Sohle verbessert, was zu einem natürlichen Schritt führt.
Das Lift Lock System hält die Schnallen so, dass sie sich beim An- und Ausziehen nicht verheddern.
Die anatomische Formgebung des Innenschuhs – NFS (Natural Foot Shape) sorgt dank neuer bequemer Materialien für eine hervorragende Kraftübertragung.