Trainer des Alpin-Skiclubs Harranti Harrachov tätig
unter dem E-Shop Skiandbikes.de beraten Sie gerne.
Mehr info HIER.
Die Konstruktion basiert auf einem Vollholzkern und Metall-Layern. Durch den rennorientierten Sidecut und die Mittelbreite von 66mm wird ein kurzer Radius von 11.5m erreicht, der eine präzise Fahrweise und schnelle Schwünge unterstützt.
Der e.SLR verfügt im vorderen Teil über HEAD's innovative EMC Technologie, welche für weniger Vibrationen und eine verbesserte Stabilität sorgt. In Kombination mit dem Powerrail Bindungssystem entsteht ein angenehmer Performance Ski für ambitionierte Rennläufer.
Für wen: | Herren / Unisex |
Skityp: | Slalomcarver |
Skifahrer Typ: | Race |
Pisten Typ: | präpariert |
Farbe: | Blau, Weiß |
Kerntyp: | Holzkern |
Skibreite unter der Bindung: | 64 - 75 mm |
Radius: | Kurz (10-14 m) |
Inklusive Bindung: | Ja |
Bindung bis - kg: | 110 kg, 120 kg |
Die hochwertigste, schnellste Rutsche und Ausführung, die der Menschheit bekannt ist.
Die Techniker, die die Head-Ski für unsere HEAD REBELS Weltcup-Rennfahrer entwerfen, verwenden dasselbe Material und denselben Schleifer für diese erschreckend schnellen Rutschen.
Vor ein paar Jahren war es rebellisch, einen Rocker zu haben. Jetzt soll die Rebellion wieder Camber haben. Mit Rebel Camber bringen die Ski explosive Beschleunigung und exzellenten Kantengriff auf die Piste, wie im Weltcup, entdecke den REBEL in dir.
Holzkern-Sandwichkonstruktion mit Titanal, die solide und reaktionsschnelle Leistung kombiniert.
Vertikal laminierter Vollholzkern.
Die obere Schicht ist mit "Cap" umwickelt, was für eine längere Lebensdauer sorgt.
Energy Management Circuit – wandelt kinetische Energie in elektrische Energie um, um unerwünschte Vibrationen zu reduzieren und so für eine ruhigere und stabilere Fahrt zu sorgen.
Die TYROLIA Full Diagonal Release Funktion ermöglicht eine intelligente 180° Auslösung der Backe sowohl in horizontaler als auch in vertikaler Richtung.
Geeignet für alle Alpine Adult (ISO 5355 TYP A) und alle GripWalk-Skischuhe (ISO 23223 TYP A). Keine Anpassungen erforderlich.
Mit der PR 11 GW ist dir eines sicher: Fahrspaß. Egal, ob du zum erstem Mal auf Skiern stehst oder bereits Fortgeschritten bist. Die PowerRail Technologie gibt dir in jedem Terrain ein sicheres Gefühl sowie verbesserte Stabilität und Langlebigkeit. Die TX Backe, ausgestattet mit TRP System und einem GripWalk AFS hat eine Full Diagonal Auslösung um das Verletzungsrisiko zu reduzieren. Einfach einsteigen, losfahren und den Skitag genießen. Unsere PowerRail Bindungen können auf allen Ski mit vormontierter PR Base montiert werden.
Die PRD 12 GW mit PowerRail Technologie verleiht dir in jedem Terrain ein sicheres Gefühl und bietet verbesserte Stabilität und Langlebigkeit. Natürlich kannst du dich auch auf einfachste Handhabung, maximale Flexibilität und optimale Performance verlassen. Die RX-Backe, ausgestattet mit Full Diagonal Auslösung, TRP System und einem GripWalk AFS in Verbindung mit der Diagonalferse, helfen das Verletzungsrisiko zu reduzieren. Ein- und Ausstieg funktioniert durch die dreiteilige Ferse äußerst einfach. Mit dieser Skibindung bist du schon jetzt ein Gewinner. Unsere PowerRail Bindungen können auf allen Ski mit vormontierter PR Base montiert werden.
Mit einem Auslösebereich von 150° löst der diagonale Absatz direkt in Sturzrichtung aus und verringert so den Druck auf Knie und Bänder in Situationen, in denen der Sturz nach vorne rollt.
Das TYROLIA Roller Pincer Toe System (TRP System) mit seinen vier Rollen erlaubt einen Auslösewinkel von 180° und eine schnelle Rezentrierung des Skischuhs. Das TRP System reduziert die Krafteinwirkung auf Knie und Bänder und verbessert die Performance merklich.