Weitere Informationen und Bestellung unter www.skiandbikes.de/bootfitting
Für weitere Kommuniktion nutzen Sie unten aufgeführtes Formular:
Dies ist der Transalp Tour, der ultimative Skischuh für Skitourengeher, die überragende Effizienz beim Aufstieg und maximale Leistung bei der Abfahrt verlangen. Speziell für Skitourengeher entwickelt, kombiniert dieser Schuh fortschrittliche Materialien und innovative Technologien, um außergewöhnliche Stabilität, Komfort und Sicherheit zu bieten. Der Transalp Tour ist mit einer Pebax Rnew®-Schale ausgestattet, die ihn stabil und leicht macht.
Dieses Hightech-Material sorgt dafür, dass du lange Aufstiege mit Leichtigkeit bewältigen kannst und gleichzeitig die nötige Festigkeit für anspruchsvolle Abfahrten hast. Der vorgeformte Innenschuh sorgt in Kombination mit dem Power Buckle System für eine hervorragende Passform, die sowohl den Komfort als auch die Kontrolle verbessert. Der Double Lock Ski/Walk-Mechanismus bietet unvergleichliche Stabilität und Sicherheit und ermöglicht einen nahtlosen Wechsel zwischen Kletter- und Skimodus.
Für wen: | Herren / Unisex |
verwendetes System: | Dynafit |
Skifahrer Typ: | Racer, sportlich |
Skischuhe flex: | 70-100, 90-120 |
Eine zusätzlich Platte ermöglicht die Verstellung des Vorlagewinkels im Handumdrehen. Je nach Fahrstill und Können kann hier zwischen 13° und 16° Vorlagewinkel variiert werden.
Ein gefederter doppelter Verriegelungs mechanismus stellt sicher, dass die Ski Position eingerastet bleibt und nicht ver sehentlich in die Walk-Position gestellt wird.
Die gesamte Unterseite des Skischuhs besteht aus einer strapazierfähigen Gummisohle, um selbst bei den technisch anspruchsvollsten Aufstiegen sicheren Halt zu gewährleisten.
Es garantiert die Kompatibilität mit allen Bindungen vom Typ "Tech" sowie eine lange Lebensdauer.
50mm breiter Power Strap mit perfekter Kraftübertragung und Druckverteilung für eine präzise Handhabung des Schuhs.
Fein justierbare Verschlusskonstruktion für genug Freiraum im Aufstieg und eine kompakte Passform mit optimaler Kraft-übertragung für die Abfahrt.
Dieser Verschlußmechanismus ermöglicht ein leichtes Öffnen des Straps, insbe sondere bei eisigen Bedingungen, ohne dass das Ende wieder vollständig neu eingefädelt werden muß.