Trainer des Alpin-Skiclubs Harranti Harrachov tätig
unter dem E-Shop Skiandbikes.de beraten Sie gerne.
Mehr info HIER.
Atomic hat den Redster G9 FIS Revoshock S J-RP² für die aufstrebenden FIS-Riesenslalom-Nachwuchsskifahrer entwickelt.
Der Atomic Redster G9 FIS Revoshock S nutzt die Revoshock-Technologie, um jungen Rennfahrern zu helfen, den Riesenslalomkurs schnell und präzise zu meistern. Die im Weltcup bewährte Revoshock-Technologie von Atomic besteht aus einer Reihe flexibler Stahlplatten, die in einer integrierten Elastomermischung untergebracht sind und die Revoshock-Technologie sorgt für ein stabiles Fahrverhalten bei Unebenheiten und Mulden und beschleunigt bei jeder Kurvenfahrt, so dass du dich auf eine perfekte Linie konzentrieren kannst. Die Duracap Sidewall-Konstruktion sorgt für phänomenalen Kantenhalt und Haltbarkeit das ganze Jahr über. Atomics Ultra TI Powered-Laminat in Kombination mit einem Power Woodcore aus Vollholz sorgt für Torsionssteifigkeit und präzise Kontrolle, wenn der Ski über Kanten fährt. Der Redster G9 FIS Revoshock S J-RP2 ist mit seinem World Cup-tauglichen Glide-Finish und der strukturierten Oberseite schnell und langlebig.S J-RP² schnell, langlebig und der perfekte FIS-Rennski für Junioren, die für ihren Sport leben.
Für wen: | Junior |
Skityp: | Race-Carver |
Skifahrer Typ: | Profi Race, Race |
Pisten Typ: | präpariert |
Farbe: | Rot |
Kerntyp: | Holzkern |
FIS approved: | Junioren (U12, U10 a U8) |
Skibreite unter der Bindung: | 64 - 75 mm |
Radius: | Lang (über 17 m), Mittel (14-17 m) |
Inklusive Bindung: | Ja |
Bindung bis - kg: | 100 kg, 110 kg, 120 kg |
0,8° Grundkantenwinkel für leichte Kurvenfahrt, hervorragenden Kantengriff und aggressives Fahren.
DURA CAP SIDEWALL
Der sportlich-dynamische Kern aus Eschen-und Pappelholz macht den Ski superstabil und dämpft bei hohem Tempo zuverlässig Vibrationen.
SEITLICHER KANTENWINKEL
Die obere Schicht des Skis ist leicht und sehr strapazierfähig.
Strukturierte Oberfläche des Skis - erhöht die Widerstandsfähigkeit des Skis gegen Kratzer.
ULTRA TI POWERED Unsere Athleten-erprobte Weltcup-Technologie Ultra TI Powered ist ein Titanal-Laminat mit einer überarbeiteten doppelten Verklebung, das von Seitenwange zu Seitenwange verläuft und für Stabilität, Torsionssteifigkeit und Kantengriff sorgt.
WELTCUP-SCHLIFF FÜR WENIGER REIBUNG UND MEHR SPEED.WELTCUP-BELAG