Trainer des Alpin-Skiclubs Harranti Harrachov tätig
unter dem E-Shop Skiandbikes.de beraten Sie gerne.
Mehr info HIER.
Die Atomic Redster G9 FIS J-RP² Ski sind mit dem Junior Race Interface von Atomic ausgestattet. Es handelt sich um Ski für zukünftige Riesenslalom-Teilnehmer.
Das Modell Atomic Redster G9 FIS J-RP² ist für junge Riesenslalom-Rennfahrer konzipiert. Es entspricht den neuesten FIS-Standards und ist speziell für große, schnelle und gut geführte Schwünge konzipiert. Er verfügt über eine Full Sidewall-Konstruktion, die den Ski auch dann zuverlässig auf der Kante hält, wenn es hart auf hart kommt. Alle haben eine sich verjüngende Spitze und Ferse, und der Wenderadius ermöglicht jungen Skifahrern eine hervorragende Leistung und einen einfachen Kantenumschlag ohne großen Aufwand. Die Kombination aus dem Vollholz-Ultra-Power-Holzkern und dem Ultra-TI-Powered-Laminat sorgt für einen sanften und ausgewogenen Flex und eine effiziente Kraftübertragung auf die Kanten für ein großartiges und vorhersehbares Fahrverhalten. Der Redster G9 FIS J-RP² bringt junge Rennfahrer auf ein neues Level.
Für wen: | Junior |
Skityp: | Race-Carver |
Skifahrer Typ: | Profi Race, Race |
Pisten Typ: | präpariert |
Farbe: | Rot |
Kerntyp: | Holzkern |
FIS approved: | Junioren (U12, U10 a U8) |
Skibreite unter der Bindung: | 64 - 75 mm |
Radius: | Mittel (14-17 m) |
Inklusive Bindung: | Ja |
Bindung bis - kg: | 70 kg, 100 kg |
DURA CAP SIDEWALL
Der sportlich-dynamische Kern aus Eschen-und Pappelholz macht den Ski superstabil und dämpft bei hohem Tempo zuverlässig Vibrationen.
SEITLICHER KANTENWINKEL
Die obere Schicht des Skis ist leicht und sehr strapazierfähig.
Strukturierte Oberfläche des Skis - erhöht die Widerstandsfähigkeit des Skis gegen Kratzer.
ULTRA TI POWERED Unsere Athleten-erprobte Weltcup-Technologie Ultra TI Powered ist ein Titanal-Laminat mit einer überarbeiteten doppelten Verklebung, das von Seitenwange zu Seitenwange verläuft und für Stabilität, Torsionssteifigkeit und Kantengriff sorgt.
WELTCUP-SCHLIFF FÜR WENIGER REIBUNG UND MEHR SPEED.WELTCUP-BELAG