Die Atomic Prolink Shift JR SK mit einem speziellen Junior-Skating-Flexor ist verstellbar, einfach zu bedienen und super stabil - die drei wichtigsten Zutaten für eine gute Junior-Skating-Bindung.
Die 6-Positionen-Einstellung bietet dir einen Verstellbereich von 3,75 cm: So steuerst du selbst, ob dir Geschwindigkeit oder Kontrolle wichtiger sind. Mit der ebenfalls verstellbaren Fersenplatte kannst du die Bindung einfach an deine Schuhgröße anpassen.
Für optimale Stabilität ist die Prolink Shift Plate mit dem Ski verklebt, und das Low Boot-Binding Interface sorgt für eine enge Verbindung zwischen Schuh und Bindung. Und wie alle Prolink-Bindungen ist sie mit jedem 2-Schienen-Schuh kompatibel, einschließlich NNN® und Turnamic®.
Typ von Langlaufbindung: | Laufen |
verwendetes System: | NNN, Prolink (NNN), Turnamic (NNN) |
Spannsystem: | Manuell |
1-Achsen