Titanalschichten, ein Holzkern und 82 mm Breite sind bestens für morgendliche Skiausflüge oder eine Session am Nachmittag geeignet. Unser verlässliches Drive-Tip-Design mit Sidecut und durchgehender Seitenwand sorgt für geschmeidige Kurven und starke Kantenkontrolle.
Für wen: | Damen |
Skityp: | All Mountain/All Round |
Skifahrer Typ: | sportlich |
Pisten Typ: | Piste und Offpiste |
Farbe: | Lila |
Kerntyp: | Holzkern |
Skibreite unter der Bindung: | 75 - 85 mm |
Radius: | Kurz (10-14 m) |
Inklusive Bindung: | Ja, Nein |
Bindung bis - kg: | 110 kg, 120 kg |
Moderne Sandwichbauweise mit Holzkern, vertikalen Seitenwänden, Glasfasern und Titanal- oder Carbonverstärkung. Der Holzkern erzeugt ein Gefühl für den Schnee und die Beschaffenheit der Skier, was sich in ihrem Verhalten widerspiegelt. Die Seitenwand erzeugt direkten Druck auf die Kante, während der von Lagen umgebene Kern für hervorragende Flexibilität und Stabilität sorgt.
Grip, Power, Kontrolle
Unser neuer Alltrail Rocker ist für jedes Gelände und jede Schneebeschaffenheit geeignet und bietet eine ausgewogene Mischung aus Präzision auf hartem Schnee und Verspieltheim im weichem Schnee.
Manche Skifahrer sind gern besonders aggressiv unterwegs andere gehen entspannter auf die Piste. Unser neuer Anpassbarer Flex bietet drei individuelle Flexprofile (Boost, Active, Assist) mit dem richtigen Flex und dem richtigen Gefühl für jeden Sportler. Boost Flex sorgt für die reaktionsstärkste Energieübertrgung, dynamische Power und Performance.
Unsere neue Drive-Tip-Lösung kombiniert direktionale Fasern in der Skispitze mit weichem Visco-Material in vorderen Teil und nutzt und absorbiert Vibrationen, damit du auch auf welligem Gelände und bei schlechten Bedingungen selbstbewusst und kontrolliert unterwegs bist.
Der PEFC Poplar wood Core sorgt für ein gutes Gleichgewicht zwischen Dämpfung, Elastizität und Gewichtseinsparung.
Unser neues Premium Hardtop bietet kompromisslose Topsheet-Strapazierfähigkeit, satte grafische Akzente und mehr Schutz und Langlebigkeit für deine Skier.