Trainer des Alpin-Skiclubs Harranti Harrachov tätig
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Für junge Riesenslalom-Rennläufer, die auf der Suche nach Geschwindigkeit und Präzision sind, bietet der Atomic Redster G9 FIS Revoshock S dank der Revoshock-Technologie die perfekte Lösung.
Diese im Weltcup bewährte Innovation nutzt eine clevere Kombination aus Federstahlplatten und Elastomeren, um Unebenheiten auf der Strecke in ein stabiles Fahrgefühl und zusätzliche Beschleunigung zu verwandeln. So können sich die Athleten auf ihre Linie konzentrieren, ohne sich von den Streckenbedingungen ablenken zu lassen.
Mit der Dura Cap Seitenwangenkonstruktion, die für ihre Robustheit und Langlebigkeit bekannt ist, bietet dieser Ski außergewöhnlichen Kantengriff, der die ganze Saison über anhält. Das Ultra TI Powered-Laminat sorgt in Verbindung mit dem Atomic Power Woodcore und der Icon Board-Bindung für maximale Torsionssteifigkeit und präzise Kontrolle beim Kantenwechsel. Das High-Performance-Paket bietet zusätzlich einen World Cup Slide und ein strukturiertes Topsheet für maximale Geschwindigkeit und Haltbarkeit.
Für wen: | Junior |
Skityp: | Race-Carver |
Skifahrer Typ: | Profi Race, Race |
Pisten Typ: | präpariert |
Farbe: | Rot |
Kerntyp: | Holzkern |
FIS approved: | Junioren (U12, U10 a U8) |
Skibreite unter der Bindung: | 64 - 75 mm |
Radius: | Lang (über 17 m) |
Inklusive Bindung: | Nein |
Bindung bis - kg: | 120 kg |
0,8° Grundkantenwinkel für leichte Kurvenfahrt, hervorragenden Kantengriff und aggressives Fahren.
DURA CAP SIDEWALL
Seitenwange, die sich über die volle Länge des Skis zieht und präzises Steuern ermöglicht.
Der sportlich-dynamische Kern aus Eschen-und Pappelholz macht den Ski superstabil und dämpft bei hohem Tempo zuverlässig Vibrationen.
Die Atomic Revoshock S-Technologie ist ein fortschrittliches Dämpfungs- und Stabilisierungssystem, das von Atomic entwickelt wurde, um die Performance des Skis auf präparierten Pisten zu verbessern. Sie findet sich in ausgewählten Skimodellen (insbesondere in der Redster- und Women's Cloud-Linie), wo sie für Folgendes sorgtstabilität, Präzision und Komfort zu verbessern - vor allem bei höheren Geschwindigkeiten und in Kurven. Wie funktioniert Revoshock S? Revoshock S besteht aus einer Reihe von Stahlplatten (sogenannte "Dämpfungsmodule"), die im oberen Teil des Skis eingekapselt und eingebettet sind. Diese Konstruktion hat eine doppelte Wirkung:
SEITLICHER KANTENWINKEL
Die obere Schicht des Skis ist leicht und sehr strapazierfähig.
Strukturierte Oberfläche des Skis - erhöht die Widerstandsfähigkeit des Skis gegen Kratzer.
ULTRA TI POWERED Unsere Athleten-erprobte Weltcup-Technologie Ultra TI Powered ist ein Titanal-Laminat mit einer überarbeiteten doppelten Verklebung, das von Seitenwange zu Seitenwange verläuft und für Stabilität, Torsionssteifigkeit und Kantengriff sorgt.
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