Weitere Informationen und Bestellung unter www.skiandbikes.de/bootfitting
Für weitere Kommuniktion nutzen Sie unten aufgeführtes Formular:
Beim Atomic Hawx Ultra XTD 110 BOA GW trifft ein mittelharter Flex auf top Effizienz beim Aufstieg. Dieser Crossover-Skischuh richtet sich an Freeride-Tourengeher, die auf und gerne auch abseits markierter Pisten unterwegs sind.
Die Prolite Konstruktion kombiniert ein leichtes Profil mit Verstärkungen an den entscheidenden Stellen – für kraftvolles Skifahren. Bei diesem Modell mit überaus bequemer, kompakter, 98mm schmaler Passform umschließt die Schale dank bidirektional einstellbarem BOA® Fit System den Fuß gleichmäßig, was für optimierten Fersenhalt sorgt.
Zudem lassen sich Schale und Manschette per Memory Fit individuell abstimmen und der Mimic Gold Innenschuh imitiert präzise die Fußform. Die um 54º bewegliche Manschette ermöglicht natürliche Bewegungsfreiheit, der Free/Lock 4.5 Geh-/Abfahrtsmechanismus einfaches, müheloses Aufsteigen. Und die GripWalk Sohle ist mit allen MN, MNC und Pin-Bindungen kompatibel.
Für wen: | Herren / Unisex |
verwendetes System: | GripWalk |
Skischuhtyp: | All mountain |
Skifahrer Typ: | sportlich |
Skischuhe flex: | 90-120 |
Schuhskelettbreite: | 98 |
Schnell und mühelos zur präzisen Passform: Das BOA Fit System schafft eine nahtlose Verbindung zwischen Körper und Equipment und sorgt somit für einen guten, sicheren Halt und maximale Kontrolle. Zum Einrasten drücken, zum Festziehen drehen und für ein schnelles Öffnen den Drehverschluss nach oben ziehen.
Dura Shield ist ein 2-Lagen-Schutz für den Innenschuh. Über dem reissfestem Mesh-Gewebe befindet sich eine TPU-Schicht, die den Innenschuh vor Beschädigungen durch Nieten oder scharfe Kanten an der Schale bewahrt und somit die Langlebigkeit des Innenschuhs massgeblich erhhöht.
Eine verstärkte asymmetrische Stütze bietet zusätzliche Festigkeit und Kantengriff für kraftvolles Skifahren.
Die Igus-Polymer-Drehlager ermöglichen absolut natürliche Bewegungsfreiheit - für kraftsparenderes Aufsteigen.
Tech Einsätze im Zehen- und Fersenbereich.
Die Technologie, die innere Umgebung des Schuhs direkt an Ihren Fuß anzupassen, indem der Schuh in einem speziellen Ofen auf eine hohe Temperatur erhitzt wird.